Paris Hilton - Pink
Schatz iich liiebe diich ueber alles x3

.... will dich niie mehr verlieren....
28.3.07 15:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knut / Website (29.3.07 18:46)
Hey!
Sorry das ich mich im Moment nicht mehr so oft melde... aber in letzter Zeit haben wir so gut wie jede Woche ne Arbeit geschrieben usw... und sowieso is im Moment voll Streß angesagt mit Arbeit, Schule und Fahrstunden....
Können aber auf jedenfall die zweite Osterferienwoche was machen weil nächste woche....die erste ferienwoche... bin ich mit der Arbeit weg...*kotz*....aber naja was will man machen... ich meld mich dann spätestens Ostern mal bei dir ok?....

Lieb Dich <3 kiss


x._ SaaaaandY «3. / Website (31.3.07 12:12)
babiiiiiii
v0ll scheisse m. freitaq .. aber vill. dann die nächste w0che .. ^^
aufjeden n0mma himmi....
mimi hat mich auch sch0n qefraqt :D :D
ich fahr vill. am m0ntaq 0der am dienstaq mal nach köln zur maske .. mal sehen wie es da ist.
naya babiii ild <3 kuzzi <3


x._ SaaaaandY «3. / Website (21.4.07 14:42)
babii
ich würde mal saqen beide haben das qleiche pr0b. ^^
h0ffentlich wird's wieder
marcel k0mmt ya heute abend & dann wirds qeklärt .. h0ffe ich mal..
aber das was wir ausqemacht haben ne das ziehen wir durch...

naya babii . . . wir krieqen das wieder hin
ich liebe dich x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de